top of page
Ein Mann mit Sonnenbrille lacht selbstbewusst.

Fühl Dich herzlich
Willkommen

Die SCHAULUST liegt in der wunderschönen Fußgängerzone in der inneren Neustadt in Dresden. Seit 2001 findest Du hier Spezialisten und Brillenliebhaber, die Dich beim Finden von Schönem, guten und gesunden Sehen begleiten.

 

In der Zwischenzeit wurde unsere SCHAULUST vergrößert und bekam mehr Platz für modernste Augenmesstechnik und frische Räume für Deine entspannte Beratung. Wir erneuern uns regelmäßig und passen uns an Eure Wünsche an. Für Deine individuelle Augendiagnostik investieren wir regelmäßig in die modernsten Messgeräte und bringen uns immer auf den höchsten Wissensstand in der Augenoptik.

Wir lieben natürliche, hochwertige, schmeichelnde und nachhaltige Materialien, klare Linien und schlichtes Design. Das seht ihr im Laden, wie auch bei unseren Brillenkollektionen.

 

Wir sind totale Kaffeefans. Wir lieben unsere alte Faema Kaffeemaschine, pflegen sie und freuen uns, wenn unsere Lieblings Espresso Bohne Euch auch so gut schmeckt wie uns. 

Kurz gesagt...Wir lieben Brillen, Euch und unseren Kaffee!   

Komm rein!
Wir freuen uns auf Dich

bottom of page