top of page
Ein Mann setzt seine Brille ab, weil er Kontaktlinsen trägt.

Gutes und gesundes Sehen mit Kontaktlinsen

Mit dem Smartphone können Termine vereinbart werden.

So begleiten
wir Dich...

Mach einen Termin und besuche uns im Laden. Deinen Termin buchst Du in unserem ONLINE Kalender, telefonisch oder direkt bei uns im Geschäft. Wir freuen uns auf Dich, nehmen uns Zeit und stellen schon mal einen Kaffee bereit ...

Übersicht

Du willst mehr über unsere Leistungen erfahren?

Ein Mann und eine Frau tragen Sonnenbrillen und lachen.

Buche jetzt einen

Sehanalyse Konaktlinsen

So sieht Dein Kontaktlinsenkauf aus...

SEHANALYSE

1

SCHRITT

Schau uns in die Augen...

Du bist erfahrener Kontaktlinsenprofi oder hattest noch nie welche? Alles klar! Wir finden die passenden Lösungen. Mit unserer Beratung und Sehanalyse für Kontaktlinsen, schaffen wir die Grundlage für Deine Augengesundheit. Wir ermitteln Deine Anforderungen für den Alltag und finden die optimalen Kontaktlinsen und das richtige Pflegemittel für Dich.

Eine Kontaktlinse wird auf dem Finger balanciert.
Augendiagnostik Kontaktlinsen

Augendiagnostik

Es soll richtig gut laufen mit Deinen Kontaktlinsen? Dann brauchen wir unsere Augendiagnostik. Wir ermitteln Deine Sehstärke und alle anatomischen Parameter für den besten Tragekomfort Deiner Kontaktlinsen. Mit modernster Messtechnik sorgen wir für gutes und gesundes Sehen. 

AUGENDIAGNOSTIK

2

SCHRITT

Eine Optikerin zeigt auf die Großaufnahme einer Pupille und erklärt einer Kundin etwas am Auge.
Ein Mann schaut in ein Gerät zur Augendiagnostik.
Lösungen Kontaktlinsen

Besprechung der Lösungen für Deine Sehsituation

LÖSUNGEN

3

SCHRITT

Tageslinsen oder Linsen für Fern- und Nahsicht? Kontaktlinsen für den Sport oder arbeitest Du viel am Bildschirm? Wir stellen die entsprechenden Möglichkeiten vor und finden mit Dir die richtigen Lösungen für Deine Sehsituationen. 

Service Kontaktlinsen

SERVICE

Unser Service für Dich

Damit Du viel Freude an Deinen Kontaktlinsen hast, brauchen sie Kontrolle. Wir nennen das Augencheck. Dabei prüfen wir Deine Sehschärfe und die anatomische Passform Deiner Kontaktlinsen im Auge.

In unserem Kontaktlinsen Abo ist der Augencheck 2 x im Jahr inklusive. Dabei suchen wir für Dich die passendste  Kontaktlinse zu Deinen aktuellen Sehgewohnheiten raus. 

Wir unterstützen Dich im Ein- und Aussetzen der Linsen, falls Du noch nicht so viel Übung hast und geben Tipps zur richtigen Pflege. 

Abomodell Kontaktlinsen

KONTAKTLINSEN-ABO

Willst Du? Kriegst Du!

Damit Du mit Deinen Kontaktlinsen richtig durchstarten kannst, haben wir uns in der Schaulust etwas einfallen lassen...Du bekommst Dein Rundum Sorglos Paket. Pflegemittel, Linsenbehälter und natürlich Deine auf Dich abgestimmten Kontaktlinsen für ein halbes Jahr. Wir kümmern uns um alles, damit Du es nicht tun musst. Dein Sorglos Paket kommt sogar zu Dir. Neugierig geworden? Na dann los!

Buche jetzt einen

bottom of page