top of page
  • Schaulust

Entdeckt jetzt unsere erste eigene Brillenkollektion!

Aktualisiert: 2. Nov. 2023



ENDLICH – nach 22 Jahren Schaulust erfüllen wir uns einen Traum: unsere erste eigene Brillenkollektion!

Wir können es kaum glauben, aber nach anderthalb Jahren kneten und basteln dürfen wir euch endlich erzählen, dass es eine eigene Schaulust-Brillenkollektion geben wird!


Besonders wichtig war uns dabei nicht nur die Qualität der Brillen, sondern auch die Nachhaltigkeit. Wir haben ganz zauberhafte Partner gefunden, mit denen wir gemeinsam an den Designs gearbeitet haben und die genau die Qualität umsetzen können, die wir uns wünschen. Unsere Brillen werden mit viel Liebe und Sorgfalt in einem Familienunternehmen in Metzingen mit ausgewählten Materialien aus Italien hergestellt.


In jeder Brille steckt unser ganz persönlicher Schaulust-Spirit. Jedes Modell ist nach einem Mitglied unserer Schaulust-Crew benannt und hat seinen ganz eigenen schaulustigen Charakter, den ihr in vier verschiedenen Farben spüren könnt.


Wir sind unglaublich stolz und dankbar, uns diesen Herzenswunsch zu erfüllen – und wir können es kaum erwarten, euch unsere eigenen Brillen auf die Nase zu setzen und euch damit glücklich zu machen.


Kommt vorbei und entdeckt jetzt unsere erste eigene Kollektion. Wir freuen uns auf euch!












100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page