top of page
  • Schaulust

Es gibt viele Gründe dankbar zu sein



Es war ein spannendes Jahr: Wir konnten uns weiterentwickeln und ihr habt uns dabei begleitet. Dafür danken wir euch von Herzen. Doch wir bleiben nicht stehen und widmen unsere Aufmerksamkeit in Zukunft noch mehr dem Thema Nachhaltigkeit. Ihr konntet euch ja schon immer darauf verlassen, dass wir bei unseren Marken auf allerhöchste Qualität Wert legen. Von nun an liegt unser Fokus auf Brillen aus Produktionsstätten in Deutschland und Europa. Diese Bemühungen könnt ihr schon jetzt in der Schaulust erleben: Die Schaulust-Brillengläser kommen alle aus Mönchengladbach, vom Familienunternehmen Hoya.


Und wir freuen uns schon jetzt, dass ihr eure Brillen mit Begeisterung in das Jahr 2023 tragt.


Außerdem erwarten euch im neuen Jahr tolle Neuigkeiten: Wir werden unsere eigene SCHAULUST-Brillen-Kollektion kreieren. Schon bald könnt ihr die Brillen-Lieblinge in der Schaulust bestaunen – natürlich made in Germany. Die Brillen bestehen aus nachhaltigem Bio-Material, die Brillengestelle haben wir für euch designt. Lasst euch überraschen!

Wir haben in diesem Jahr viel von unseren jungen Kolleginnen und Kollegen gelernt und freuen uns jetzt umso mehr, dass unser nächster Auszubildender dieses Jahr seinem Gesellenabschluss als Augenoptiker entgegenfiebert. Wir sind stolz, dass unser Nachwuchs euch mit jungem Blick und Gespür für Trends professionell berät. Deshalb werden wir auch in der Zukunft fleißig weiter ausbilden und freuen uns auf neugierigen Nachwuchs, den wir über viele verschiedene Medien, wie Instagram oder TikTok, aber auch ganz klassisch über die Handwerkskammer suchen.

Mit Blick auf das neue Jahr versprechen wir euch, dass wir unsere Professionalität für euer gutes und gesundes Sehen weiterhin schärfen werden. Die Entwicklung neuer Techniken bei der Produktion von Brillengläsern und nachhaltige Produktionsmethoden für Brillenfassungen reizen uns und lassen unsere Schaulust Herzen höherschlagen. Wir werden euch an unserem Wissen teilhaben lassen – schaut gern regelmäßig für News auf der Website oder unter @schaulust_dresden auf unserem Instagram-Account vorbei.


Wir wünschen euch ein glückliches, gesundes und erfülltes neues Jahr. Kommt uns gern besuchen – auf einen Schwatz, zur Brillenpflege oder zum Stöbern – wir sind gern für euch da.


Mit schaulustigen Grüßen


Claudia, Kristin, Nina, Nicole, Elisabeth, Nadiia, Anna, Silke, Hanjo, Arne, Max und Malte






66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page