top of page
  • Schaulust

Kommt zur schaulustigen Cocktailnacht am 7. September!





Kühle Drinks & heiße Beats: Zum Summer Closing holen wir in der SCHAULUST noch einmal das Beste aus unserer Lieblingsjahreszeit heraus! Wir laden euch alle herzlich ein, mit uns anlässlich der 14. Cocktailnacht von Barockviertel & Hauptstraße am Donnerstag, den 7. September, von 18 bis 22 Uhr gemeinsam zu trinken und schöne Sommergeschichten zu teilen.


Direkt am Anfang der Cocktailnacht-Meile erwarten wir euch mit einem spritzigen Lillet – unser ganz persönliches Glas voll Sommer.


Musik, die uns bewegt, darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Unser schaulustiger Malte tauscht seine üblichen »Music Fridays @Schaulust« gegen diesen besonderen Donnerstag und liefert uns den Soundtrack für einen unvergesslichen Sommerausklang. Lasst uns den Abend gemeinsam genießen, den Sommer feiern, unsere Brillen lieben – und ganz nebenbei noch etwas Gutes tun!


Für nur 1 Euro pro Los könnt ihr an unserer großen Lotterie teilnehmen und habt die Chance auf den Hauptgewinn, eine RAEN-Sonnenbrille. Außerdem erwarten euch weitere tolle Preise wie z. B. kostenfreie Sehtests, Freigetränke und vieles mehr. Und das Beste: Alle Einnahmen aus der Lotterie spenden wir an den Verein Kinderweihnacht Dresden e. V. (www.kinderweihnacht-dresden.de), der jedes Jahr eine wunderschöne Weihnachtsfeier für Dresdner Kinder auf die Beine stellt.


Ganz egal, ob ihr bei unserer Cocktailnacht die neuesten Brillen-Trends für den Herbst entdecken oder einfach nur einen coolen Abend haben wollt – wir können es kaum erwarten, euch zu begrüßen und mit euch anzustoßen.













15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page