top of page
  • Schaulust

Sommer, Sonne, Sonnenbrille - unsere Lieblinge 2023



Liebe Sonnenhungrige,


wartet ihr auch so sehnlich auf Sonnenstrahlen, die uns wieder Sommersprossen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden?


Um euch die Wartezeit ein wenig unterhaltsamer zu gestalten, schicken wir euch schaulustige Favoriten für die heißen Tage. Am besten ihr bucht direkt einen Termin, ruft uns an oder kommt spontan vorbei, um den Look-and-feel der Sommer-Lieblinge auszuprobieren.


Vielleicht fühlt ihr auch die Schmetterlinge im Bauch bei unseren Schätzen …



GIGI Studios


Die spanische Designerin Patricia Ramo hat eine wunderschöne Sonnenbrillen-Kollektion für dieses Jahr kreiert. Ihr spanisches Temperament und ihr Feingefühl für Fashion finden sich in wundervollen Brillen wieder.




Oscar Magnuson


Oscar Magnuson und die Schaulust haben schon vor einigen Jahren zueinander gefunden. Uns gefallen seine puristische, geradlinige Art und seine schwedische Coolness. Wir lieben die Farben, die klaren Formen und die nachhaltige Verarbeitung. All diese Attribute finden sich in der 2023er Sonnenbrillen-Kollektion. Das Tragen seiner Brillen kommt einem klaren Fashion-Statement gleich.




Cartier


Ganz frisch verliebt sind wir in unseren Neuankömmling Cartier. Die Brillen erwecken Frühlingsgefühle bei Detailverliebten. Die Sonnenbrillen dieser eleganten Marke mit Geschichte stehen für Schick, Eleganz und höchste Handwerkskunst. Doch Cartier kann nicht nur elegant – auch Fashion-Liebhaber:innen kommen auf ihre Kosten.



Bei der Schaulust arbeiten Talente. Sie sind jedoch nicht nur ausgezeichnet talentiert im Umgang mit Brillen, sondern haben viele weitere Begabungen. So zum Beispiel Malte. Er wird euch daher am Freitag, den 28.04. ab 11 Uhr live in unserem Schaufenster mit einem DJ-Set begeistern.


Weitere Informationen teilen wir mit euch auf unserem Instagram-Account @schaulust_dresden

Herzliche schaulustige Grüße

Eure Claudia Riedel










58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page