top of page
  • Schaulust

Kinderbrillen – eine Kunst



Hilfe, mein Kind braucht eine Brille! Worauf muss ich achten und wo finde ich ein Modell, das mein Kind auch gerne trägt? Fragen, auf die wir von Schaulust auf jeden Fall Antworten wissen. Denn Kinderbrillen müssen so einiges können. Leicht und dennoch extrem robust sollen sie sein, denn wir wissen es alle: Früher oder später landet die Brille auch einmal in der Schultasche, im Turnbeutel oder sogar in der Hosentasche. Unzerbrechliches Material ist ideal, damit auch beim Toben und Sport nichts passiert – und die Brillen müssen sich optimal ans Kindergesicht anpassen lassen. Da darf nichts drücken, weder an der Nase noch hinter den Ohren. Und für Kinder, genau wie für Erwachsene, natürlich das Allerwichtigste: Sie muss cool aussehen, denn sonst sind die Chancen, dass die Brille dauerhaft getragen wird, gering. Wir von Schaulust lieben Kinderbrillen und freuen uns, eine breite Palette an Modellen anbieten zu können – lebhaft designte, fröhliche Brillen, die quirlige Kinder begeistern, aber genauso bei der Qualität der Verarbeitung und damit bei Robustheit und Langlebigkeit punkten.


Die Qual der Wahl: Die hochwertigen Kinderbrillen der Marke Lafont mit ihren flippigen und coolen Designs begleiten uns in der Schaulust schon seit vielen Jahren. Klicke hier um mehr über unsere Leistungen zu erfahren: Schaulust/Kinder



Notwendigkeit? Dauerhafte Liebe!


Kinderbrillen sind viel mehr als ein schickes Accessoire. Sie können aktiv dazu beitragen, dass sich Fehlsichtigkeit möglichst wenig verstärkt – und vermeiden so Folgeschäden im Erwachsenenalter. Selbst die stabilste Brille kann aber unter den Herausforderungen des aktiven Kinderalltags leiden. Bügel verbogen oder gar ab? Keine Panik, wir sind jederzeit für euch da, biegen zurecht, erneuern Ersatzteile und sorgen rasch wieder für den optimalen Sitz. Sollte einmal ein endgültiges Malheur passieren, ist schneller Ersatz wichtig. Mit unseren Brillenabos könnt ihr euch für den Fall des Falles wappnen, auch Sportbrillen und Sonnenbrillen findet ihr in den Paketen. Und selbstverständlich wird auch für unsere kleinen Kunden Service groß geschrieben. Stellt ihr in den ersten sechs Monaten ein dauerhaftes Störgefühl mit den Brillengläsern fest, dann gibt es kostenlos Ersatz.


Für unsere Kunden nehmen wir uns gerne Zeit! Gerade bei Kindern ist es wichtig, entspannt und in Ruhe zu schauen und zu suchen, bis der Brillenliebling gefunden ist. Hier könnt ihr einen Termin vereinbaren: TERMIN





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page